aus Liebe zum Hund

Wer kennt einen Labradoodle?

Hobbys verbinden…. Foren Forum-Emscherdogs Wer kennt einen Labradoodle?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Joschi730 vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4749

    Joschi730
    Keymaster

    Ein Emscherdogmitglied sucht Kontakt zu den Besitzern eines Labradoodle, um sich näher über diese Rasse zu informieren. Es wäre nett, wenn ihr Infos darüber an uns geben könntet.
    Ich weiß, dass wir im letzten Jahr des öfteren ein Ehepaar mit einem Welpen auf dem Plus-Wall zwischen Schloßstraße und Südstraße gesehen haben.
    Aber auch für andere Kontakte oder Infos zu Züchtern, Besitzern und Liebhabern wären wir dankbar. Hört euch einfach mal um.
    Vielen Dank im voraus.
    Jürgen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.